Need for Speed Most Wanted

Windows
- PC Review:
Durchwachsen Need for Speed: Most Wanted - der Name sollte jedem Spieler ein wohlich warmes Gefühl geben, da es etwa den Scheitelpunkt der Need for Speed Serie darstellte. Das alte Most Wanted von 2005 war eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste Need for Speed aller Zeiten. Warum sollte man nicht an die Erfolge von Most Wanted anknüpfen, dachte sich EA und gab Criterion (die Leute, die eigentlich für eine kleine unbekannte Serie namens Burnout bekannt waren) den Auftrag ein neues... mehr lesen
Playstation 3
- PS3 Review:
Durchwachsen Im nicht-mehr-ganz-so-neuen Need for Speed mit dem Untertitel Most Wanted spielt ihr einen Raser, der an die Nummer 1 der Blacklist will. Moment, das kennen wir doch schon. Da gab es doch 2005 schon so ein Spiel, mit dem gleichen Untertitel und der gleichen Geschichte. Aber da hören die Ähnlichkeiten auch schon auf, denn wo sich das 2005er Most Wanted noch wie ein Need for Speed gespielt hat, also ohne Zerstörung der Wägen, mehr oder weniger illegale... mehr lesen