Oettinger Games Magazin

Bevor ihr fragt: nein, Oettinger Games wird in nächster zeit NICHT gedruckt werden und es wird nicht (jedenfalls nicht in nächster Zeit) im Kiosk zum Verkauf angeboten werden. Allerdings möchte ich euch den Entwurf eines FrontCovers eines Magazins nicht vorenthalten, den ich als schulische Aufgabe gestalten sollte. Das geschah im Rahmen des Englischunterrichts, somit ist das Magazin und die Texte darauf in Englisch gehalten. Es stammt aus dem Dezember 2011 bzw. Januar 2012, somit sind die vorgestellten Spiele im virtuellen Magazin nicht mehr aktuell aber ich denke der Designentwurf sollte mal gezeigt werden. Feedback richtet ihr an naums in der Community oder postet im Forum.

Danke für euer Interesse,

naums

{{{modules/home/pict/oettingergames-magacine.jpg}}}

Letzte Bearbeitung: 22.07.2012