Bioshock 2

Playstation 3
- PS3 Singleplayer Review:
Empfohlen Lasst uns eine Reise machen - nach Rapture. Ihr wisst schon. Rapture! Die Unterwasserstadt, die irgendwann in den Fünfzigerjahren erbaut wurde, und von der man seitdem nicht mehr so viel hört. Okay, vllt. sollten wir da nicht unbedingt hingehen. Die Bewohner sind wahnsinnige Splicer oder noch schlimmer, und überall ist Wasser, das kann ja auch nicht gesund sein. mehr lesen
Playstation 3
- PS3 Multiplayer Review:
Durchwachsen Der Mehrspielermodus in Bioshock 2 ist schon sehr interessant. Hier wird klar versucht Call of Duty nachzumachen, bspw. könnt ihr eure Ausrüstung vor dem Match verändern. So wählt ihr eine der freigeschalteten Waffen aus, wählt eine Verbesserung dazu, wenn ihr denn schon eine habt, wählt aktive und passive Plasmide. Und ihr könnt noch euer Aussagen individualisieren. mehr lesen