Software Update

Sorry, there is no translated version of this text in English

Lange hats gedauert, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Den Bug im Newssystem haben wir beseitigt, der uns schon längere Zeit gestört hat, das Menü haben wir auf Jquery umgestellt und wir haben einiges für die Performance der Seite sowie des Servers getan. Das Coversystem würde überarbeitet, das dazugehörige Skript cover.php existiert zwar noch, wird allerdings nicht mehr genutzt. Stattdessen werden die Bilder beim Upload gerendert und gespeichert, anstelle sie bei jedem Aufruf zu rendern. cover.php war dafür zuständig die Bilder neu zu rendern. Nun werden sie lediglich vom Server geladen, und angezeigt. Dabei ist die Vollanzeige mit Lytebox realisiert worden.

Wir haben endlich zu den Spielen im Spieletest-Bereich Cover der Hüllen hinzugefügt, anstelle dieses "Kein Cover"-Bild zu verwenden, was nur als Platzhalter diente. Eine Video-Funktion zum anschauen der Oettinger Games Videos auf Youtube ist nun auch vorhanden. Nun muss nicht mehr auf Youtube explizit gesucht werden, sondern ihr könnt die Videos direkt hier anschauen.Der Administrator hat nun auch die Möglichkeit Nutzer, die vergessen sich auszuloggen, vom Server auszuloggen, sodass diese nicht immer unter "Wer ist online" stehen.

Wir hoffen auf ein reges Nutzen von Oettinger Games und freuen uns auf mehr Besucher. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch anmeldet und Oettinger Games helft eine große Community zu werden. Probiert Oettinger Games aus und registriert euch - natürlich völlig kostenlos - so wie es sich für ein Software Projekt gehört.

Vielen Dank für euer Verständnis für die lange Wartezeit auf Neues.

MfG Stefan Naumann
Written by naums on 08.10.2013

Nutzerkommentare

Es sind noch keine Nutzerkommentare vorhanden