Resident Evil 6 - Collectors Edition

Sorry, there is no translated version of this text in English

Ab sofort kann die Collecters Edition von Resident Evil vorbestellt werden. Neben dem Hauptspiel befinden sich noch einige andere Sachen im Paket. Darunter sind ein Resident Evil Avatar für Xbox 360 Benutzer (DLC) oder ein Theme Paket für PS3 Nutzer (DLC). ein Zombie Steelbook, ein Concept Art Book, ein T-Shirt, ein Resident Evil 6 Forces Emblem, was mit den Unterschriften des Direktors, und des Producers sowie Senior Producers des Spiels verziehrt wurde. Außerdem kommt das alles in einer "Needle Bomb" so heißt es weiter in der Pressemitteilung.

Meine Meinung dazu: wers braucht. Aber warum man das Theme und den Avatar nicht einfach auf die Disk bringen konnte, bleibt wohl auf ewig ein Rätsel. Oder Capcom war einfach mal wieder zu geizig um dem Spieler ein bisschen Konfort zu liefern und bringt die ganze Sache nun als DLC. Klasse. Machen wir das ab jetzt immer so? Warum verkauft ihr nicht einfach nur Codes, die dann im PSN-Store einzulösen sind, sodass man das Spiel erst runterladen muss? So kann man sich auch das Laufwerk an Xbox und PS3 sparen.
Written by naums on 08.10.2013

Nutzerkommentare

Es sind noch keine Nutzerkommentare vorhanden