Resident Evil 6 - Release am 20. November

Sorry, there is no translated version of this text in English

Capcom hat die Entwicklung am neuen Resident Evil Teil für PS3 und Xbox 360 bestätigt, das Spiel erscheint am 20. November diesen Jahres in den Läden. Der Entwickler verspricht, dass Resident Evil 6 das umfangreichste und mitreißendste Spiel der ganzen Serie wird.

Das Spiel handelt vom Bioterrorismus; obwohl noch nicht viel bekannt ist, lässt sich aus den Capcom-Meldungen schlussfolgern, dass ihr Leon S. Kennedy und Chris Redfield spielen dürft. Es werden auch neue Charaktere zur Verfügung stehen. Es werden eine Singleplayer Kampagne, einen Koop-Modus und Mehrspielermodi enthalten sein. Mehr dazu seht ihr in den Trailern auf dem Kanal von Oettinger Games.

Edit von naums: Ich bitte um Entschuldigung für die Verwechslung: Resident Evil Operation Raccoon City ist nicht gleich Resident Evil 6. Der Artikel bezieht sich auf Resident Evil 6, was anscheinend bereits früher erscheinen soll, wenn man den neusten Trailern trauen darf. Das Logo von Resident Evil Operation Raccoon City ist aufgrund einer Verwechslung hier. Das tut mir leid.
Written by naums on 08.10.2013

Nutzerkommentare

Es sind noch keine Nutzerkommentare vorhanden