Angespielt! Call of Duty 8 Modern Warfare 3

Sorry, there is no translated version of this text in English

Heute war für viele Spieler ein ganz besonderer Tag: Call of Duty 8 ist erschienen. Meine kritische Meinung zu den jährlichen Updates von CoD habe ich bereits geäußert, weshalb ich hier lediglich kurz erwähne, wie ich das Spiel finde. Es funktioniert. Ich habe zusammen mit Peachynator an der PS3 Splitscreen Überleben gespielt. Überleben ist ein Spielmodus, wo nacheinander Wellen von Feinden auf euch zurennen und ihr müsst alle töten. Sie werden stärker und halten mehr aus.

Die Grafik lässt sich am ehesten mit CoD 7 beschreiben. Splitscreen ist pixelig und sieht einfach nicht mehr schön aus. Messern wurde direkt von CoD 7 übernommen - man trifft mit dem Messer garnichts. Ansonsten macht das gemesser und geballer echt Spaß, die Grafik ist standardmäßig bei CoD, aber trotzdem erfüllt sie ihren Zweck. Obwohl die Feinde von Intelligenz nur träumen können, macht das Spiel Spaß und der Überlebensmodus ist herausfordernd. Wirklich cool: Ihr steigt im Level. Also anscheinend erstellt ihr euch beim Start des Überlebensmodus ein Offline Profil, was ihr für Spec Ops, Überleben und den Offline-Multiplayer benutzen könnt. Jedenfalls denke ich das. Es bleibt für mich zu hoffen, dass die Singleplayer Kampagne ebenso Spaß macht und der Multiplayer ebenso fesselnd ist, leider bin ich noch nicht dazu gekommen die beiden zu testen.

Ein Test von CoD 8 wird folgen, nachdem ich Mirrors Edge und Brink hinter mich gebracht habe.

Bildquelle: www.wallpapersfolder.com/user-content/uploads/wall/o/19/call_of_duty_modern_warfare_3_wallpaper.jpg
Written by naums on 08.10.2013

Nutzerkommentare

Es sind noch keine Nutzerkommentare vorhanden