Änderungen an Oettinger Games

Sorry, there is no translated version of this text in English

Und wieder einmal schreibe ich euch hier in eigener Sache. Der aufmerksame Leser wird bemerkt haben, dass sich seit der ersten Version von Oettinger Games bereits viel getan hat, und viel wird noch geschehen. So wird in nächster Zeit das Designsystem komplett umgebaut und auch ein neues Rechtesystem wird implementiert. Außerdem wird es bald möglich sein Oettinger Games in mehrere Sprachen zu übersetzen.

Die Retro-Sektion lässt nun auch schon eine Weile auf sich warten, allerdings hat das Warten bald ein Ende. Sowohl die Retro-Sektion als auch Angespielt! werden bald zu den vorhanden Features hinzustoßen. Das Forum, was ich schon vor mehr als einem Jahr begonnen habe, soll auch bald in Angriff genommen werden. Allerdings steht noch nicht fest wann ich diese Features implementiere und wann sie tatsächlich fertig werden. Außerdem ist ein Feature in Planung, welches indizierte Spiele enthält, allerdings wird das noch etwas dauern.

Als letztes wird die Download-Sektion in den Admin und Modbereich verschoben, sodass diese euch Dateien freigeben können. Das Interface werdet ihr also nicht mehr zu sehen bekommen. Offene Baustellen, wie zum Beispiel die Umfragebox und die fehlende Counterauswertung sollen ebenfalls geschlossen werden. Der Chat wird ebenfalls überarbeitet und funktionaler gestaltet.

Ich freue mich schon darauf die neuen Features endlich der Welt präsentieren zu können, und hoffe auf rege Beteiligung in Form von Feedback und Anregungen.

MfG Naums
Written by naums on 08.10.2013

Nutzerkommentare

Es sind noch keine Nutzerkommentare vorhanden