Neuigkeiten rund um Oettinger Games

Sorry, there is no translated version of this text in English

Oettinger Games hat die magische Besuchermarke 1000 geknackt. Leider habe ich es versäumt zeitnah einen Newsletter zu schreiben, also reiche ich das hier nach. Heute hatten wir 20 Besucher, was mich sehr stolz macht, und sehr zuversichtlich macht für die Zukunft von Oettinger Games.

Oettinger Games entwickelt sich immer weiter nun haben wir immerhin schon 13 Spiele, allerdings würde ich mich über mehr Leute freuen, die sich an Oettinger Games beteiligen und helfen die Homepage zu verbessern. In der Zwischenzeit habe ich viele Bugs gefixt und ich bin dabei neue Funktionen für euch zu schreiben. Ich plane eine Angespielt!-Sektion, die alle Spiele enthält, die wir bislang nur im Beta-Status gespielt haben, einschließlich einen genaueren Test der Online Games (play4Free). Somit stehen euch bald Tests zu Battlefield Heroes, Battlefield Play4Free, Need for Speed World, Battlefield 3 Beta, Die Siedler Online und Ghost Recon Online zur Verfügung. Ich freue mich schon darauf.

Auch die Videosektion wird eine Überarbeitung erhalten, allerdings wird diese für euch eher von geringem Ausmaße sein. Ich arbeite außerdem an einem Rewrite des Counterskriptes, da es nützlicher für mich wäre, wenn ich wüsste, welche Unterseiten am häufigsten besucht werden und ich erhoffe mich dadurch eine weitere Verbesserung der Services. Das lang versprochene Forum wird noch kommen, allerdings nicht so bald. Ich hoffe noch bis zum Ende des Jahres eine Vorabversion anbieten zu können, kann allerdings nichts versprechen.

Die Planung eines echten downloadbaren Magazins ist ebenfalls in vollem Gange, allerdings wird die Umsetzung nicht mehr in diesem Jahr erfolgen. Wir planen euch die neusten Spieletests in einem Magazin als PDF-Datei herunterladen zu lassen, wissen allerdings noch nicht wie wir das umsetzen können.

Ich bin natürlich sehr daran interessiert Oettinger Games zu verbessern also hinterlasst mir bitte Kommentare was Ihr gerne verbessern würdet. Dazu stehen euch entweder die Kommentarfunktion zur Verfügung oder Ihr könnt mir eine Email schreiben. (snaumann2912@yahoo.de) Ich würde mich sehr über positives Feedback freuen, aber auch produktive Kritik ist sehr nutzvoll für die Verbesserung des Angebotes.
Written by naums on 08.10.2013

Nutzerkommentare

Es sind noch keine Nutzerkommentare vorhanden