Neue Oberfläche

Sorry, there is no translated version of this text in English

Ich arbeite derzeit an einer neuen Oberfläche für das Oettinger Games CMS. Diese neue Oberfläche ist vor allem für die Xbox und PS3 Besitzer und Surfer gedacht, soll mit Tablets und Smartphones eben so gut nutzbar sein und stellt im Prinzip eine gänzliche neue Methode dar mit Daten auf einer Homepage umzugehen. Ich bediene mich da bei Microsoft mit der Idee des Metro-Designs in Windows 8 und auf der Xbox. Erwartet nicht zu viel, denn mehr wird das neue Design auch nicht werden. Einiges an dem neuen Design funktioniert bereits, wohingegen ich derzeit mit dem Nachladen von Informationen und dem Reaktivieren von Jquery Probleme habe. Sobald die neue Oberfläche benutzbar wird, werde ich eine Vorabversion zum Testen hochladen. Das wird noch etwas auf sich warten lassen, da ich im Prinzip die gesamten Inhalte für die Metro-Oberfläche neu auflegen muss und dann über die vorhandene API laden lassen muss. Ein enges Zusammenspiel zwischen Javascript (Jquery, Ajax) und PHP ist dafür Pflicht. Ich hoffe, dass ich bis zum Ende des Sommers eine brauchbare Version ins SVN laden kann und ggf. auch euch schon zum Benutzung bereitstellen werde. Das neue Design wird vorerst nur auf Deutsch verfügbar sein.

Written by naums on 03.07.2012

Nutzerkommentare

Es sind noch keine Nutzerkommentare vorhanden