Anstehende Bugfixes

Sorry, there is no translated version of this text in English

Mein Terminkalender platzt aus allen Näten, ebenso wie die ToDo Liste für Oettinger Games. Es ist also verständlich, dass in nächster Zeit nicht allzu viele Updates kommen werden, allerdings halte ich vieles zurück für einen größeren Patch. Das Newssystem wurde umgebaut, sodass es ohne Datenbank auskommt (außer die Kommentar-funktion) und im gleichen Zug wurde das Design und Layout erneuert. Es wird nach dem großen Update möglich sein seine eigene Bewertung zu einem Spiel abzugeben und außerdem werden es deutlich mehr Spiele in unsere Datenbank schaffen, auch wenn sie nicht über einen Spieletest verfügen - aufgrund der neuen Detailansicht für Spiele - wo viele wichtige Informationen auf einen Blick stehen werden. Je nachdem wie weit ich komme, wird es ebenfalls eine Trophäen-Liste geben und Tipps und Tricks zu Spielen bzw. zu den Trophäen.

Dieses Dokument will ich hier erweitern um euch weitere Informationen zu geben, wann wir endlich das BETA entfernen werden. Nachdem die oben genannten Änderungen durchgeführt wurden und die folgenden weiteren Ergänzungen gemacht wurden: Es soll einen Bugtracker egen, der nicht etwa die Bugs in Oettinger Games beinhaltet, sondern hauptsächlich die Bugs, die ihr in Spielen oder deren Engines findet. Das soll sich sogar mit Screenshots belegen lassen. Außerdem wird die finale Version in einem neuen Gewandt daherkommen und sich stark vom jetzigen Aussehen unterscheiden. Oettinger Games wird dann endlich vollständig auf Englisch verfügbar sein (ohja, das wird noch etwas dauern) und es werden viele Funktionen für den Administrator eingefügt, sodass die Administration der Seite deutlich vereinfacht werden soll. Bevor wir allerdings die finale Version rausbringen, werden wir die Seite ordentlich testen, sodass wir sicher gehen können, dass ihr euch beim Spielen nicht verletzt.

Freut euch drauf, ich tu es auf jedenfall schon.

Written by naums on 14.06.2012

Nutzerkommentare

Es sind noch keine Nutzerkommentare vorhanden