Wir suchen dich

Sorry, there is no translated version of this text in English

Ja, genau dich! Wie du siehst, benötigen wir noch viele Leute, die zusätzliche Arbeit auf Oettinger Games machen, damit wir ein umfassendes Spielemagazin werden können. Jeder will auf den Olymp des Erfolgs, aber nur wenige schaffen es und nur wenn sie genügend Leute sind, die aktiv mitarbeiten. Deshalb suchen wir Leute für folgende Aufgaben:

Wiki-Autoren



Wenn du viel Wissen über Games hast und es gerne zusammenfassend und für jeden Verständlich niederschreiben möchtest, ist das genau die richtige Stelle für dich. Unser Wiki lebt davon, dass viele Autoren viel verändern und Dinge erläutern.

Homepage-Tester



Wenn du gerne Sachen anklickst und probierst, wie und ob etwas funktioniert, dann kannst du bei uns als Tester anheuern. Ich habe leider nicht genug Zeit alles im Detail zu testen, aber ich hoffe, dass es genügend Bugreports über Fehler gibt, die es auszumerzen gilt.

Spieletester



Um etwas gegen die allgemeine Inhaltsarmut zu unternehmen, suchen wir gute Tester, die am besten viel Witz haben. Sie sollen Spiele testen, möglichst wenn sie erscheinen, und die Erfahrungen nach dem Durchspielen niederschreiben und online stellen. Screenshots und Packshots sind ebenfalls sehr wichtig.

GameManager



Bald wird es die Möglichkeit geben, Infos über ein Spiel anzeigen zu lassen, für welches wir noch keinen Test geschrieben haben. Da wäre es besser, wenn wir so viele Spiele wie möglich in unserer Datenbank haben. Also hilf du mit, Spiele zu unserer Datenbank hinzuzufügen. (Packshots und Screenshots inbegriffen)

Übersetzer



Eigentlich sollte Oettinger Games schon länger vollkommen deutsch und englisch abrufbar sein, allerdings sind wir zurzeit zu langsam beim übersetzen. Mehr Übersetzer, die sich nicht um den ganzen Rest des Projekten kümmern müssten, wären also ideal diesen Misstand zu beseitigen.

Wenn du eine Stelle gefunden hast, die dir zusagt, bitte melde dich beim Nutzer naums oder schreibe eine kurze Email an [mailto:me@stefannaumann.de|mich]. Beschreibe bitte kurz dein Anliegen und warum genau DU der richtige bist für diese Stelle.

MfG Naums

Written by naums on 19.05.2012

Nutzerkommentare

Es sind noch keine Nutzerkommentare vorhanden