Wie die Asche aus dem Phoenix - Nein!

Sorry, there is no translated version of this text in English

Wer hätte es erwartet, Oettinger Games ist zurück. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden Oettinger Games weiter zu machen. Zwischenzeitlich hatte ich sogar Oettinger Games in ein Standard-Wordpress kopiert, aber eigentlich will ich lieber eine Website mit Charme, eine Seite, die tatsächlich von mir kommt und zwar so, wie ich sie tatsächlich will.

Ich habe schon einige kleinere Änderungen vorgenommen. Nicht nur sind nun wieder alle Videos eingetragen, sondern auch die Spieleseite hat ein neues Gesicht bekommen. Hinfort ist die eher schlechte Javascript-Seitenumschaltung, da ist ein neues Menü für die Auswahl eines Spiels. Weiter wird nun ein Screenshot (oder ein Teil) vom Spiel beim Lesen eines Reviews oben angezeigt und die neusten Reviews auf der Startseite rechts in der Sidebar.

Ich hoffe Oettinger Games gefällt euch auch weiterhin und ich hoffe die Reviews und Texte, die ich schreibe helfen euch zu entscheiden ob ein Spiel eure Zeit und euer Geld wert ist.

Written by naums on 29.12.2017

Nutzerkommentare

Es sind noch keine Nutzerkommentare vorhanden