Content Patch: 10.07.2015

Sorry, there is no translated version of this text in English

Heute habe ich mal wieder meine Sammlung an Reviews, die ich zurück halte, auf Oettinger Games eingefügt. Diese Pause verschafft mir die Möglichkeit die Reviews noch eine Weile zu lagern und ggf. noch einmal drüber zu lesen um Fehler und Probleme auszuschließen. Außerdem ist es recht hoher Aufwand die Spiele einzutragen und Screenshots aus den aufgezeichneten Videos auszuwählen. Dabei haben es viele neue Spiele auf Oettinger Games geschafft und einige andere haben neue Reviews erhalten. Neu dabei sind:
Für folgende Spiele wurden neue Tests hinzugefügt:
Zu einigen der Spiele wurden neue Screenshots hinzugefügt.

Written by naums on 10.07.2015

Nutzerkommentare

Es sind noch keine Nutzerkommentare vorhanden