Oettinger Games CMS

Sorry, there is no translated version of this text in English

Das Oettinger Games CMS, also das, was den Content von Oettinger Games verwaltet, wird bald frei verfügbar sein, damit ihr eure Homepage damit erstellen könnt. Das OG CMS hat nicht den Anspruch einfach zu bedienen zu sein oder fertig zu sein noch ist es zu überhaupt etwas gut, aber ich werde weiter daran arbeiten, sodass ihr immer aktualisieren könnt und immer die neusten Funktionen bereitstehen. Das CMS lädt dazu ein selbst einmal tätig zu werden und Module und Designs zu schreiben, sowie hier und da Bugs zu fixen. Ich bitte darum, fair zu sein und zu bleiben, und mir alle Bugs oder Unsinnigkeiten mitzuteilen, damit ich sie ebenfalls fixen kann.

Das CMS wird später Module unterstützen können, die von Dritten erstellt wurden. Außerdem wird es möglich sein neue Sprache hinzuzufügen und das Design ist einstellbar. Es wird nicht als finales Paket kommen und hat nicht die Aufgabe den Großen (Yoomla!, Drupal, Xoops,...) Konkurrenz zu machen, sondern ist vielmehr mein Versuch selbst ein allgemein benutzbares CMS zu erstellen. Um das zu erreichen brauche ich die Hilfe der Community, die sich mit mir in Verbindung setzt.

Bitte bedenkt, dass das CMS noch tief in der BETA Phase steckt, also noch unfertig ist und hier und da Fehler enthalten könnte. Ich gebe keine Garantie, dass es seinen Zweck erfüllt oder dass es überhaupt zu etwas gut ist.

Written by naums on 09.04.2012

Nutzerkommentare

Es sind noch keine Nutzerkommentare vorhanden