The Elder Scrolls: Daggerfall frei erhältlich

Sorry, there is no translated version of this text in English

Ich will hier nur kurz darauf hinweisen, dass der zweite Teil der Elder Scrolls-Serie: Daggerfall kostenlos von den Servern von Bethesda geladen werden kann. Bethasda hat schon vor einer Weile das DOS-Spiel frei verfügbar gemacht. Wer also schon immer mal die Vergangenheit von The Elder Scrolls untersuchen wollte, kann das mit diesem Spiel kostenlos tun. Auch ist der erste Teil mit dem Untertitel "Arena" frei herunterladbar.

Die Spiele benötigen DOS zum Laufen, also habt ihr entweder einen alten DOS-PC, oder ihr benutzt auf neueren Windows, Linux oder Mac-Systemen Dosbox um die Spiele spielen zu können.

Sicherlich sind für euch die Fan-gemachten Verbesserungen von Daggerfall namens DaggerfallSetup zum Installieren der Software und XLEngine, ein Nachbau der alten Game-Engine interessant.

Viel Spaß.

www.elderscrolls.com/daggerfall/
www.elderscrolls.com/arena/
www.dosbox.com/
wiwiki.wiwiland.net/index.php?title=Daggerfall_:_DaggerfallSetup_EN
xlengine.com/

Written by naums on 26.07.2014

Nutzerkommentare

Es sind noch keine Nutzerkommentare vorhanden