Oettinger Games Entwicklung #2

Sorry, there is no translated version of this text in English

Hallo. Vllt. schaffe ich es diesmal einen Homeblog-Eintrag zu schreiben ohne das Layout zu crashen. Ich wollte euch darüber informieren, dass ich Oettinger Games einer Firschekur unterziehen werde und teilweise schon unterzogen habe. Neben aktuellen Versionen von Jquery, Jquery Ui und anderen netten Dingen, werden Bugs getötet, neue Funktionen hinzugefügt, die Seite im Ganzen entschlackt, sodass sie leichert daherkommt und euch ein schnelleres und besseres Erlebnis bietet. Insgesamt soll die neue Webseite einen runderen Eindruck machen, soll weniger Probleme verursachen und einfach nur besser, schöner, höher und weiter sein. Der Release der neuen Version, die übrigens nicht von Grund auf neu geschrieben wurde, aber dennoch wird viel Code erneuert werden, wird das Ende der BETA-Phase einleuten. Ja, das ist dann das finale Oettinger Games v1.

Die Entwicklungen am neuen Oettinger Games verlaufen etwas stockend, obwohl ich gute Fortschritte in den letzten Tagen mache. Die Änderungen fallen aber immer so klein aus, dass noch sehr viel Arbeit bleibt, viel Code zu reviewen. Bis dahin könnt ihr ja auf Youtube meine Videos anschauen.

MfG Naums

Written by naums on 23.05.2013

Nutzerkommentare

Es sind noch keine Nutzerkommentare vorhanden