Oettinger Games Entwicklung

Sorry, there is no translated version of this text in English

Ahoi. Oettinger Games war immer ein Projekt, was ich hobbymäßig in meiner Freizeit gemacht habe. Ich habe freiwillig und unentgeldlich Spiele gekauft und getestet und für euch online gestellt. Die Entwicklung lief immer über eben das gleiche Schema. Ich habe viel über PHP gelernt in der Entwicklung von Oettinger Games.

Leider wird es mir nicht mehr möglich sein in nächster Zeit weiter zu machen. Ich habe vor Kurzem mit meinem Studium der angewandten Informat begonnen und habe auch aufgrund politischer Tätigkeiten leider keine Zeit mehr für viele Projekte. Ich versuche mein Bestes neben den og. Tätigkeiten, die bedeutend wichtiger sind, viel anderes dazu zu quetschen, und leider müssen Projekte an der Stelle gestoppt werden, die die geringste Priorität haben. So fällt ein geplantes Browsergame im Machines (Publisher Acclaim) komplett weg, und Oettinger Games wird weiterlaufen aber ich werde keinerlei Zeit haben die Code-Basis weiter zu entwickeln. Ich hoffe also auf eure Unterstützung bezüglich der Inhalte. Wenn ihr Zocker seid und gerne mal den einen oder anderen Test schreiben wollt, dann schickt ihn mir bitte.

Spiele wie Need for Speed Most Wanted, Medal of Honor Warfighter, Call of Duty 9 werden an mir vorbei gehen, da ich einfach nicht die Zeit habe und nicht das nervliche Kostüm habe, alles unter einen Hut zu bringen, irgendwann muss ein Mensch auch mal ruhen. Ich will versuchen in den Semesterferien / Weihnachtsferien den RC fertig zu machen und freizugeben. Danach wird es für die nächste Zeit keine Verbesserungen mehr am Code von Oettinger Games (abgesehen von ein paar Bugfixes) geben. Wenn überhaupt wird es noch Bewegung auf Youtube geben. (Twitter und MySpace sind prinzipiell nie besetzt)

Ich bedanke mich für eure Unterstützung und eurer Verständnis.

MfG Naums

Written by naums on 25.10.2012

Nutzerkommentare

Es sind noch keine Nutzerkommentare vorhanden