ReactOS - 1000€ für Windows-Klon (Ing Diba) 2012

Sorry, there is no translated version of this text in English

Hallo liebe Windows Nutzer, (und alle andren)

Ich möchte hier kurz das Betriebssystem ReactOS vorstellen, was ein zu Windows binärkompatibles Betriebssystem werden will, bzw. jetzt schon an einigen Stellen ist. Ich persönliche liebe ReactOS, weil es das Projekt mit den meisten Erfolgschancen ist, das Windows Monopol zu stürzen. Ing Diba veranstaltet in diesem Jahr wieder eine Aktion, in der IHR entscheiden könnt, welcher Verein 1000€ von ihnen bekommt. Es gibt einige Kategorien, in denen ihr abstimmen könnt und ihr habt 3 Stimmen. Die Stimmen werden euch per SMS zugesandt - also ich schätze da werden nur deutsche Handynummern gehen (bzw. Festnetz). Ich bitte euch für ReactOS zu stimmen, damit wir die Kohle kriegen, Entwickler einstellen können, die dann 24/7 an ReactOS arbeiten und deutlich weiter nach vorn bringen.

Probiert es ruhig mal aus (nehmt dazu den neusten Trunk-Build und werfte eine Virtuelle Maschine (wie VirtualBox) an. Hier der Link: ING Diba Ich bedanke mich im Namen des ReactOS-Projekts.

MfG Naums

Written by naums on 10.10.2012

Nutzerkommentare

Es sind noch keine Nutzerkommentare vorhanden