Registrierung fehlerhaft (Update #1)

Sorry, there is no translated version of this text in English

Irgendwas hat unsere Registrierung gecrasht. Es ist also derzeit nicht möglich euch zu registrieren, weil keine Mail mit einem Freischaltlink verschickt wird. Das Problem besteht wahrscheinlich schon länger, allerdings ist es mir erst jetzt aufgefallen. Für Jung-Webdeveloper: Nicht nur auf localhost testen sondern auch auf dem Webserver, auf dem die Seite dann laufen soll. Erspart manchmal einiges an Ärger. Derzeit ist es mir nicht möglich den Bug zu beheben, werde mich aber alsbald drauf und dran machen.

Update:


Das Problem ist gelöst. Was war also das Problem: in register.php habe ich eine Funktion benutzt, deren Prototyp verändert wurde. Namentlich ging es um smtpmail() (siehe proggen.org), die ich in /inc/mail.php um einige Parameter vereinfacht habe. Nur habe ich die register.php nicht daraufhin angepasst.

Written by naums on 20.08.2012

Nutzerkommentare

Es sind noch keine Nutzerkommentare vorhanden