True Crime New York City

Publisher: Activision
Developer: Luxoflux / Exact Entertainment
First release date: 25.11.2005
Released for:
Gamecube
Playstation 2
Windows
Xbox
Gamecube
- Retro "Gamecube Review":
Sorry, there is no translated version of this text in English
Mixed BagTrue Crime New York City ist der zweite Teil des GTA-Abklatsches für Arme. Wirklich schlecht ist das Spiel aber nicht, es hat aber sehr markante Schwächen vor allem auf dem Nintendo Gamecube. Zuallerst werde ich mich hier nicht über die Grafik in den offenen Levels (Stadt) beschweren, sondern ich bin ...
Playstation 2
- Retro "PS2 Retro Review":
Sorry, there is no translated version of this text in English
Mixed BagTrue Crime New York City ist der zweite Teil der True Crime Serie, die später mit Sleeping-Dogs einen weiteren Nachfolger erhalten hat. Ihr spielt den Detective Marcus Reed, der zunächst noch garkein Polizist ist. Er kommt (offenbar aus dem Knast) wieder und räumt unter seinen alten Kumpels erstmal richtig auf. ...
Screenshots of the Gamecube Version
Screenshots of the Playstation 2 Version