Werbung auf Oettinger Games

Einigen ist es vielleicht schon aufgefallen: Seit einigen Tagen sollte bei einigen meiner Videos Werbung laufen. Ich habe seit 2010 nicht einen Cent "Gewinn" bzw. Ausgleich für die anfallenenden Kosten mit Oettinger Games gemacht.

Einerseits weil es mir Spaß macht, euch mit Tests und Informationen auszustatten, weil es mir Spaß macht, Videos zu machen. Andererseits will ich die Kosten am Webhosting nicht komplett allein tragen.

Alle anderen würden jetzt sagen "schaltet doch bitte Adblock aus!". Könnt ihr machen, müsst ihr aber nicht. Mir ist klar, dass ihr nicht mit Werbung genervt werden wollt, und das ist ok. Ich will das auch nicht. Wer mich unterstützen will, kann das gern tun, indem er oder sie Spiele über Amazonlinks bei mir kauft oder die Werbung schaut, wer das nicht machen will - ist auch ok.

Ich möchte aber, dass ihr versteht, dass ich eigentlich gegen Werbung bin, und mich Werbung vor Videos unglaublich nervt, aber ich würde einfach gern Videos machen und Tests schreiben, und dafür nicht mehr so viele Ausgaben machen möchte. Ich hoffe, dass ich versteht, warum ich den Schritt gegangen bin, und ich hoffe, dass ihr mir glaubt, dass ich Werbung genauso hasse, wie ihr, wenn nicht mehr. 

Letzte Bearbeitung: 19.11.2015