Turok 2 Seeds of Evil

Nintendo 64
- N64 Retro:
Empfohlen Turok 2 - Seeds of Evil, was noch vor dem eigentlichen Release des Erstlings Dinosaur Hunter angekündigt wurde, erschien 1998 auf dem N64 und ermöglichte es dem Spieler mithilfe des RAM Extention Packs die volle Auflösung aus seinem N64 heraus zu holen. Die meisten Spiele, die das RAM Extention Pack nicht nutzten, liefen nicht auf der hohen Auflösung und neigten dazu stark zu flimmern. Ich empfehle beim Spielen von Turok 2 auf dem N64 auf jedenfall das RAM Extention... mehr lesen
Gameboy Color
- Gamboy Color Retro Review:
Empfohlen Turok 2 Seeds of Evil ist neben der Version auf dem Nintendo 64 und später dem Windows-PC auch noch auf dem Gameboy Color erschienen. Warum die Entwickler das unbedingt Seeds of Evil nennen mussten, weiß ich nicht, weil eigentlich hat das Spiel weder inhaltlich noch spielerisch/grafisch irgendwas mit dem großen Pendant zu tun. Natürlich kann man auf dem Gameboy Color nicht einfach mal einen 3D EgoShooter nachahmen, also haben die Entwickler das Spiel als Sidescroller... mehr lesen