Sanctum 2

Windows
- Windows Review:
Empfohlen Wenn ihr an Tower Defense denkt, dann denkt ihr sicherlich an eine Von-Oben-Perspektive, in der ihr alles überblicken könnt, an einen eingezeichneten Weg, den eure Gegner gehen werden, und daran, dass ihr Türme bauen könnt, die eine gewisse Feuerrate haben, einen gewissen Schaden verursachen und eine gewisse Reichweite haben. Prinzipiell stimmt das so mit Sanctum 2 ja auch, nur dass ihr das Spiel nicht in der Vogelperspektive spielt, sondern als Mensch in dem... mehr lesen
Playstation 3
- PS3 Demo Versionsvergleich:
Empfohlen Vor einer Weile habe ich bereits den First-Person Tower-Defense Kracher Sanctum 2 für den PC getestet. Deshalb habe ich hier für die PS3 lediglich die Demo gespielt und will hier kurz die Versionsunterschiede erläutern, die mir aufgefallen sind. mehr lesen