Medal of Honor

Windows
- PC Review:
Empfohlen Der neuste Titel der Medal of Honor Reihe spielt nicht im 2. Weltkrieg. Sondern im heutigen Isreal/Irak. Eine echte tiefgehende Story wie bei Cod6 ist leider Fehlanzeige. Der Spieler ist einfach ein Tier-1 Soldat und schießt alles nieder was im entferntesten nach Taliban aussieht. Soll aber nicht heißen, dass irgendwelche Zivilisten rumlaufen. Während des gesamten Spiels habe ich nur in der Anfangsequenz Zivilisten gesehen. mehr lesen
Playstation 3
- PS3 Online Mehrspieler Test:
Nicht empfohlen Der Mehrspielerteil von Medal of Honor (2010) auf PS3 wird heute kaum noch bespielt, so befanden sich zum Testzeitpunkt, laut Angabe des Spiels gerade einmal 250 Spieler online. Das ist eigentlich auf kein Wunder, da das Spiel über einen Mehrspieler-Key-Schutz verfügt, dh. ihr braucht einen Mehrspieler-Key um den Mehrspielermodus verwenden zu können. Naja, theoretisch. Praktisch habe ich den Dialog weggeklickt (mit Kreis) und konnte dann ungestört Multiplayer-Partien... mehr lesen